HUDOFIT
HUMAN DOG FITNESS

 

Sven Dressler
Hundetrainer mit Sachkunde nach §11 Abs.1 Satz 1 Nr. 8f TSchG
Fitnesscoach für Mensch und Hund


Sven3


Fitnesscoach für Mensch und Hund – das ist wohl die passendste Bezeichnung für meine Tätigkeit. Mit Hudofit habe ich ein Sportangebot für 2- und 4-Beiner entwickelt, das meine vielfältigen Erfahrungen und fundiertes Wissen vereint. Neben der jahrelangen Arbeit als Trainer in der eigenen Hundeschule bin ich seit 2001 aktiv im Hundesport – natürlich auch als Trainer. Die Palette reicht vom klassischen Agility über Longieren bis hin zu Discdogging und Obedience.

Mich begeistern schon lang die verschiedensten Möglichkeiten, Hunde aktiv auszulasten und dabei selbst gefordert zu werden: Besonders angetan hat es mir bisher der Bereich Obedience – die „höchsten Schule der Unterordnung“. Mit meinem Australian Shepherd Peech begann unsere Obedience Karriere 2004 beim Hundesportzentrum Mariazell. Es folgten zahlreiche Turniere, Seminare und die Teilnahme an mehreren Deutschen Meisterschaften. Seit 2005 ist eine weitere Leidenschaft dazugekommen: Das „Hunde Frisbee“. Und natürlich zieht sich als dauerhafte Konstante die spannende Arbeit mit Mensch & Hund durch mein Leben!

Viele Dinge kommen im Alltag zu kurz oder lassen sich schwer ohne weiteres umsetzen. Hinderungsgründe, mit seinem Hund Sport zu machen, gibt es viele: Wenig Zeit, teure Kurse, mangelnde Angebote, zu große Gruppen, zu wenig Motivation oder schlicht eine zu große Auswahl lassen den Wunsch, mit seinem Hund aktiv zu werden, manchmal schwer umsetzen. Hierbei will Human Dog Fitness Abhilfe schaffen!

Fitnesscoach für Mensch und Hund – immer und überall! Ob Zuhause im Wohnzimmer oder unterwegs auf dem Handy, ob tagsüber, abends oder am Wochenende – Du selbst bestimmst! Human Dog Fitness ist ein Fitnessprogramm, das euch unabhängig und flexibel macht, denn es ist euer Alltag, in den der Sport passen muss.

Ich wünsche dir viel Spaß beim gemeinsamen Training mit deinem Hund!


Termine, Preise und Anmeldung:

Sven Dressler
04221.490 13 55
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hudofit.de

Logo Hudofit

dogcity bottom