TIERISCH IN BALANCE
PRAXIS FÜR
GANZHEITLICHE TIERHEILKUNDE

 

Sasja Metz
Tierheilpraktikerin | Tierakupunkteurin | Heilpraktikerin für Psychotherapie


Sasja3


Tiere sind für mich zauberhafte Lebensbegleiter, die eine Seele haben und fähig sind, Gefühle zu empfinden.

Die Herzstücke meiner Arbeit sind die Traditionelle Chinesische Medizin und die Tierkommunikation. 

Immer öfter erlebe ich in meiner Arbeit als Tierheilpraktikerin, dass Tiere mit auffälligem Verhalten oder chronischen Erkrankungen auf bisher nicht gelöste Themen der Besitzer hinweisen. Selbst bei körperlichen Beschwerden ist oft das „Ende der Leine“ die eigentliche Ursache des Problems. Daher liegt der Fokus meiner Tätigkeit darin, als Dolmetscherin für Tiere zu fungieren. Symptome oder störendes Verhalten des Tieres übersetze ich dir als als Frauchen/Herrchen. Zusammen werden wir einen neuen Weg einschlagen und die Wurzel der Erkrankung oder des ungeliebten Verhaltens herausfinden.

Ohne deinen Beitrag als Besitzer kann eine ganzheitliche Therapie nicht funktionieren. Also binde ich dich in die Therapie aktiv mit ein. Es kann zum Beispiel sein, das der Tagesrhythmus geändert werden muss, die Auswahl des Futters oder einfach, wie du mit deinem Tier umgehst.

Vom kleinen Schnupfen bis zur schweren Krankheit, bei mir bist du mit deiner Katze, deinem Hund oder Pferd in guten Händen. Deinem geliebten Vierbeiner helfe ich individuell mit ganzheitlichen Heilmethoden und viel Leidenschaft.
Ich freue mich auf euch!.


Weitere Informationen:

Sasja Metz
04202.956 04 88
0176.801 413 25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.tierischinbalance.de

Logo Balance

dogcity bottom