HUNDETAGESSTÄTTE

 

Nina Lohmeyer
Hundetrainerin mit Sachkunde nach §11 Abs.1 Satz 1 Nr. 8f TSchG


Nina2


Meine Hundetagesstätte bietet dir die Möglichkeit, deinen sozialverträglichen Hund tagsüber unterzubringen, während du zum Beispiel arbeitest. Eine liebevolle, aufgeschlossene und fachkundige Betreuung deines Hundes während des Aufenthaltes ist garantiert.

Durch die Gruppenhaltung im Freilauf und in den Zimmern erhalten die Gasthunde Kontakt zu anderen Hunden und müssen nicht alleine bleiben.

Komm gerne vorbei und mach dir ein persönliches Bild von meiner Hundetagesstätte. Nach telefonischer Absprache vereinbaren wir einen Kennenlerntermin, um zu schauen, in welche Gruppe dein Hund passt und inwieweit ich einen Platz anbieten kann.

Bitte rufe mich rechtzeitig an, um alle Bedingungen für einen Aufenthalt bei uns zu klären.

Meine Hundetagesstätte ist nach § 11 Tierschutzgesetz vom zuständigen Veterinäramt Diepholz geprüft.


Bedingungen für die Aufnahme in der Tagesstätte:

Kennenlerntermin
Sozialverträglichkeit
Probeliegen
regelmäßige Tage (mindestens 2xWoche)
gültiger Impfausweis
gültige Haftpflichtversicherung

Besichtigung und Vorstellung nur nach vorheriger Absprache!

Weitere Infos, Termine und Anmeldung:

Nina Lohmeyer
04221.490 13 55

dogcity bottom