HUNDESCHULE
DOGROCKERS

 

Nina Lohmeyer
Hundetrainerin mit Sachkunde nach §11 Abs.1 Satz 1 Nr. 8f TSchG

Sven Dressler
Hundetrainer mit Sachkunde nach §11 Abs.1 Satz 1 Nr. 8f TSchG
Fitnesscoach für Mensch und Hund


Nina3    Sven3


Nina Lohmeyer: Viel mehr als die klassischen Erziehungskurse hat mich schon immer der Bereich interessiert, in dem es darum geht, dem Hund körperliche und geistige Herausforderungen zu stellen und dabei zu zusehen wie nahezu grenzenlos Hunde abstrakte Verhaltensweisen lernen können.
Ich habe viel im Trickbereich, Hundefrisbee, Obedience, Hoopers und Agility gemacht und mich mittlerweile auf Letzteres voll und ganz spezialisiert. Seit 2011 habe ich mich mit meiner Hündin Candis jedes Jahr in Folge für alle großen Meisterschaften wie die Deutsche Meisterschaft, German Classics oder WM Qualis qualifizieren können.
Egal ob beim leistungsorientierten Turnier- oder beim Hobbysportler, mein Hauptaugenmerk liegt immer darauf das Beste aus dem ganz individuellen Hund-Mensch Team herauszuholen. Dabei geht es mir in erster Linie darum, dir zu zeigen wie du dich deinem Hund verständlich machst, wie dein Hund, unter Einbeziehung neuester Lerntheorien, am besten lernt und wie du ihm das Gefühl geben kannst, dass er für dich sowieso der Weltmeister ist.
Ich versuche immer mit viel Spaß zu vermitteln, dass Agility einfach nur dafür da ist, dass du mit deinem Hund eine intensive gemeinsame Zeit erlebst.

Sven Dressler: Mich begeistern schon lang die verschiedensten Möglichkeiten, Hunde aktiv auszulasten und dabei selbst gefordert zu werden: Besonders angetan hat es mir bisher der Bereich Obedience – die „höchste Schule der Unterordnung“. Mit meinem Australian Shepherd Peech begann unsere Obedience Karriere 2004 beim Hundesportzentrum Mariazell. Es folgten zahlreiche Turniere, Seminare und die Teilnahme an mehreren Deutschen Meisterschaften.
Seit 2005 ist eine weitere Leidenschaft dazugekommen: Das „Hunde Frisbee“. Und natürlich zieht sich als dauerhafte Konstante die spannende Arbeit mit Mensch & Hund durch mein Leben!


Termine, Preise und Anmeldung:

Nina Lohmeyer | Sven Dressler
04221.490 13 55
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.dogrockers-bremen.de

Logo dogrockers

dogcity bottom